gartenterasse acrylive mb 300x224 Kein Ungeziefer und Schmutz mehr in Ihren Kellerräumen!Mit dem Herbst kommt die Zeit, in der leider nicht mehr so viel im Garten gefeiert werden kann. Keine gemütlichen Grillabende mehr mit Freunden – doch im Wohnzimmer ist meistens zu wenig Platz. Wie schön wäre es da, den Keller des Hauses zu einem richtigen Wohnraum zu gestalten. Leider machen schlechte Luft und Ungeziefer diese Idee meistens schnell kaputt. Wer möchte schon neben Spinnen und Kellerasseln in einem modrigen Keller feiern, essen und Spaß haben?
mehr…

 

Kellerschacht Silver Line 300x199 Nachhaltige und hochwertige KellerschachtabdeckungenDer Kellerschacht ist für viele Hausbesitzer nicht selten eine unterschätzte Gefahrenquelle, denn neben der augenscheinlichen Unfallgefahr, die so mancher Kellerschacht mit sich bringen kann, sind es eben immer wieder Feuchtigkeit, Unrat und allem voran auch Ungeziefer die in einem Kellerschacht einerseits nichts zu suchen haben und andererseits enorme Schäden nach sich ziehen können. Doch was tun, wenn man diese ungeahnte Risikoquelle Kellerschacht nachhaltig und hochwertig entschärfen möchte und dabei nicht ständig neue Produkte anwenden möchte? Gibt es überhaupt nachhaltige Lösungen für die Abdeckung des Kellerschachts, bei welcher nicht nur die Unfallgefahr, sondern eben auch Gefahren für die Gebäudesubstanz reduziert, ja gar gänzlich bedeutungslos gemacht werden könnten? mehr…

 

lichtschachtabdeckung acryswing 300x225 AcrySwing die flexible KellerschachtabdeckungIn der heutigen Zeit gelten moderne und innovative Lösungen für die Kellerschachtabdeckung längst als eine reizvolle Möglichkeit zum Schutz des Kellerschachtes vor Feuchtigkeit, Unrat und Ungeziefer. Denn die guten alten Gitterroste, die über Generationen hinweg auf einen Lichtschacht gelegt wurden, die sind nur zum Teil wirklich praktisch. Feuchtigkeit wird nicht abgehalten, Unrat und Ungeziefer ebenso nur bedingt und letztlich ist der Gitterrost auf dem Lichtschacht längst nicht mehr die absolut beste Abdeckungsmöglichkeit. Denn dank modernster und innovativster Produkte wie der AcrySwing Kellerschachtabdeckung aus dem Hause Acry Sales ist ein Kellerschacht nicht nur sicher, sondern eben auch frei von Feuchtigkeit, Unrat und Ungeziefer! Dezentes Design und höchste Flexibilität Denn warum sollte man sich noch mit einem klassischen Gitterrost begnügen, wenn Produkte wie die AcrySwing Kellerschachtabdeckung derart viele Vorteile mit sich bringt? Sie ist aus besten Materialien und made in Germany gefertigt. Bringt ein höchstes Maß an innovativer Formgebung, höchster Flexibilität und Belastbarkeit mit und das formschöne Design in Glanz oder Mattoptik rundet das gesamte Blickfangpaket letztlich ab. mehr…

 

AcryFree Innovativ Bauen und glücklich leben!Ein jeder, der schon einmal das große Projekt „das eigene Haus“ begonnen hat, der kennt es. Das Problem rund um all die wichtigen Entscheidungen, die um den Bau herum getroffen werden müssen. Wie und wo baut man auf innovative Neuheiten, in welchen Bereichen achtet man auch auf die kleinen Details und wo macht man Abstriche? All das sind Fragen die wichtig sind, denn letztlich baut man ein Haus fürs Leben um dann wirklich schön und angenehm leben zu können. Da braucht es hier und da in jedem Fall innovative Konzepte. Schließlich bedeutet gut leben auch weniger Arbeit am eigenen Haus haben und gerade wenn es um den Lichtschacht geht, da ist die Arbeit oftmals nach der Fertigstellung des Hauses noch lange nicht vorbei. Denn ständig sammeln sich in den Lichtschächten Wasser und Grobschmutz. mehr…

 

DSC 0709 Die Lichtschachtgitter in den warmen Sommermonaten
Lichtschachtgitter müssen zu allen Jahreszeiten die Aufgaben erfüllen, die sie haben. Die Lichtschachtgitter sind die Abdeckungen auf den Lichtschächten an jenen Gebäuden, die unterkellert sind. Vor Kellerfenstern gibt es die Lichtschächte, die oben mit einem Gitter oder einer geeigneten Abdeckung bedeckt sein sollten.

Ein Lichtschachtgitter bietet viele Vorteile gegenüber den alten Abdeckgittern, die bis noch vor ein paar Jahren standardmäßig auf die Lichtschächte aufgelegt wurden. Laut scheppernd, wenn man sie betrat und optisch nicht ansprechend, bildeten sie die eher notdürftige Abdeckung der Schächte und verhinderten maximal, dass die Haustiere oder die Hausbewohner in den Lichtschacht fielen. Durch sie konnte aber immer noch Wasser und Schmutz eindringen. Auch für Gartenschmutz, wie alte Blätter oder Grasschnitt boten sie keinen Widerstand. So konnten all die unerwünschten Eindringlinge, wie es eben Schmutz, Wasser, Staub und Ungeziefer sie darstellten, nahezu ungehindert in den Lichtschacht und damit dann auch in den Keller gelangen. Die modernen Lichtschachtgitter eignen sich hingegen für alle Lichtschächte. mehr…

 

Lichtschachtabdeckungen heute sind wahre Multi-Talente, da sie viele Aufgaben erfüllen. Die an Lichtschachtabdeckungen gestellten Anforderungen können sie erfüllen, wenn der Kunde darauf achtet, ein vernünftiges Produkt zu erwerben, das nicht zu Lasten der Verarbeitung einen vermeintlich günstigeren Preis aufweist, was jedoch zu später auftauchenden Problemen führt. Die Lichtschachtabdeckung hat die Grundaufgabe, den Kellerschacht grob abzudecken. mehr…

 

Moderne Lichtschachtabdeckungen überzeugen durch ihr Design und ihre exzellente Verarbeitung. Nicht nur die Kellerschächte an neuen Gebäuden, sondern auch die an älteren Wohnhäusern sollten mit modernen Lichtschachtabdeckungen ausgestattet sein. Dabei ist es unwesentlich welche Größe der Kellerschacht selbst hat. Standard- und auch maßgearbeitete Größen können realisiert werden und so für wirklich jeden Lichtschacht die passende Lichtschachabdeckung gefertigt werden. mehr…

 

Blätter, Staub, Schmutz und Ungeziefer verunreinigen leider oft die Lichtschächte der Gebäude. Grobe Maschengitter verhindern zwar, dass Mensch und Tier in den Lichtschacht stürzen und sich verletzen können, jedoch bieten sie im gleichen Moment ein offenes Tor für alle anderen Dinge, die durch das Gitter passen. Im Lichtschacht konnte sich von jeher ein Biotop entwickeln, in welchem sich Spinnen und anderes Getier wohl fühlten und dicke Spinnengewebe in den Ecken hingen. Frösche oder Mäuse fielen hinein und kamen nicht mehr hinaus, so dass dann bei der Reinigung des Lichtschachts alle paar Monate nicht nur viel Schmutz zusammengekehrt werden musste, sondern auch Tierkadaver zu beseitigen waren. Dies war und ist sicherlich kein schöner Anblick! – eine Arbeit, die sicher niemand gerne macht und um die sich sicher niemand reißt. Mit unseren Lichtschachtabdeckungen können Sie künftig diese Arbeiten verhindern.

Im Vordergrund stand bei dieser Art der Lichtschachtabdeckung immer nur die grobe Abdeckung, so dass kein Grobschmutz in den Lichtschacht fallen konnte. Um die Optik machte man sich keine Gedanken, und auch die anderen Aufgaben, die eine Lichtschachtabdeckung eigentlich hat, standen hinten an. Erst in den letzten Jahren ist klar geworden, dass eine moderne, zeitgemäße, und nach neuesten Erkenntnissen entwickelte und hergestellte Lichtschachtabdeckung noch viele weitere Vorteile mit sich bringt. Dabei steht heute vor allem auch der Schutz des Lichtschachtes im Vordergrund, denn alte Lichtschachtabdeckungen in Form von Metallgittern o.ä. bieten nur wenig Schutz. Gerade Nässe kann nach wie vor ungehindert in den Lichtschacht vordringen.
mehr…

 

Eine Lichtschachtabdeckung, oder auch Kellerschachtabdeckung genannt, hat den Sinn, den Lichtschacht und das dahinter liegende Fenster vor den sonst vorkommenden Verunreinigungen und Verschmutzungen zu schützen. Übers Jahr bieten sich viele Gelegenheiten für Laub, Wasser, Sand, Erde, Insekten und kleine Tiere, wie zum Beispiel Mäuse, in den Lichtschacht zu fallen oder hinein zu geraten. Die passende Lichtschachtabdeckung ist die einzige Möglichkeit, dass dies nicht passiert.
mehr…

 

Um einen Kellerschacht oder Lichtschacht optimal vor den von außen eindringenden Störfaktoren zu schützen, braucht es eine in der Idee simple, in der Ausführung edle und im Material perfekte Lösug. Kunden wünschen sich saubere Keller mehr…