Sicher ist Ihnen das auch schon einmal passiert: Sie haben sich etwas gekauft, sehr darüber gefreut – doch nach nur kurzer Zeit war dieDSC 04334 300x199 Nur bestes Material bei den Lichtschachtabdeckungen von AcrySales Freude dahin – genauso wie das Produkt. Oft sind selbst neu gekaufte Dinge nach wenigen Jahren, manchmal auch schon nach wenigen Monaten, kaputt. Der Ärger über das Produkt ist dann meistens sehr groß. Gerade bei Gegenständen, die Wind und Wetter schutzlos ausgesetzt sind, wird das Material sehr schnell porös, bricht oder vergilbt. Nicht so bei den Lichtschachtabdeckungen von AcrySales. mehr…

 

gartenterasse acrylive mb 300x224 Kein Ungeziefer und Schmutz mehr in Ihren Kellerräumen!Mit dem Herbst kommt die Zeit, in der leider nicht mehr so viel im Garten gefeiert werden kann. Keine gemütlichen Grillabende mehr mit Freunden – doch im Wohnzimmer ist meistens zu wenig Platz. Wie schön wäre es da, den Keller des Hauses zu einem richtigen Wohnraum zu gestalten. Leider machen schlechte Luft und Ungeziefer diese Idee meistens schnell kaputt. Wer möchte schon neben Spinnen und Kellerasseln in einem modrigen Keller feiern, essen und Spaß haben?
mehr…

 

lichtschachtabdeckung silver line Sinn und Nutzen einer Lichtschachtabdeckung
Wer sich den Wunsch und nicht selten auch den Traum vom eigenen Haus erfüllt, der weiß wie wichtig es ist sich diesen Lebenstraum zu erhalten und somit sollte man sich auch immer wieder um die scheinbar unbedeutenden dinge kümmern. Denn auch wenn das Haus als solches meist im Fokus steht, sollte man sich als Besitzer eines Hauses eben auch um die grundlegenden Dinge kümmern. Der Schutz der Bausubstanz zum Beispiel sollte in jedem Fall ganz vorne in der Prioritätenliste stehen, wenn man sich den Traum vom eigenen Haus ein Leben lang erhalten möchte. Doch wie genau kann man denn nun die Bausubstanz des eigenen Hauses schützen, worauf kommt es an und was sollte man in keinem Fall vergessen?

mehr…

 

Längst sind innovative Konzepte wie das der Lichtschachtabdeckung von AcrySales etwas, dass man sich gerne einmal leistet. Denn hat man sich ein solches innovatives Konzept erst einmal geleistet, dann ist der Nutzen über lange Zeit hinweg enorm. Doch gerade bei Lichtschachtabdeckungen bleibt nach dem Kauf immer noch die Montage und hier fragt man sich schnell einmal „Ist die Lichtschachtabdeckung von Acry Sales eigentlich einfach zu montieren?“ mehr…

 

In unserer modernen Zeit gibt es vor allem rund um den Hausbau so manche neue Innovation die nicht nur effektiv und sinnvoll, sondern zudem auch noch trendig ist. Modernste Lichtschachtabdeckungen zählen zu eben diese innovativen Neuerungen. Denn eine Lichtschachtabdeckung wie die von AcrySales ist nicht nur enorm praktisch und sinnvoll, nein sie ist zudem auch noch ein echter und trendiger Blickfang. mehr…

 

Hausbesitzer werden das Problem kennen: Egal ob Regen, Wind oder aber einfach Tiere. Der Lichtschacht ist oftmals voll mit Dingen, die grundsätzlich dort nichts zu suchen hätten. Doch was tun, wenn der leidige Gitterrost weder Wasser, noch Schmutz, noch Tiere abhalten kann? Nun über lange Zeit hinweg gab es kaum eine wirklich vernünftige Lösung für diese Problematik und so mussten Hausbesitzer sich einfach damit abfinden, immer und immer wieder den Lichtschacht von Verschmutzungen reinigen zu müssen. mehr…

 

schraeg2 ausgeschnitten 480x Lichtschachtabdeckung   ersetzen Sie nun Ihren alten GitterrostUm einen Kellerschacht oder Lichtschacht optimal vor den von außen eindringenden Störfaktoren zu schützen, braucht es eine in der Idee simple, in der Ausführung edle und im Material perfekte Lösug. Kunden wünschen sich saubere Keller und frische Kellerschächte. Niemand mag gern Spinnengewebe, Schmutz, altes Laub, Insekten und sogar vielleicht verendete kleine Tiere aus den Kellerschächten entfernen, in diese all diese hineingefallen sind. Allerdings ist dies Alltag für all jene, die ihre Kellerschächte noch nicht mit einer Lichtschachtabdeckung abgedeckt haben, die in der Lage ist, Insekten, Kleintiere, Laub und Schmutz nicht mehr eindringen zu lassen und dabei auch noch gut aussieht. Eine Lichtschachtabdeckung von Acrylive ist die perfekte Lösung, die dazu auch noch sicher und einfach in der Handhabung ist. Zu reinigen ist die Lichtschachtabdeckung mit unserem speziellen Acrylglasreiniger – und der Kellerschacht bleibt trocken, sauber und gut belüftet. Somit ist es auch möglich, das Kellerfenster zu öffnen und für frische Luft in den Räumen zu sorgen. Der Kellerraum wird auf diese Weise uneingeschränkt nutzbar für Hobby, Haushalt oder als Vorratsraum. mehr…

 

Abdeckung matt 520x heller Die neue LichtschachtabdeckungUm einen Kellerschacht optimal vor den von außen eindringenden Störfaktoren zu schützen, braucht es eine in der Idee simple, in der Ausführung edle und im Material perfekte Lösung. Kunden wünschen sich saubere Keller und ordentliche Lichtschächte. Niemand mag gern Spinnengewebe, Schmutz, altes Laub, Insekten und sogar vielleicht verendete kleine Tiere aus den Kellerschächten entfernen, in diese all jene hineingefallen sind. Mit der modernen AcryLive® Lichtschachtabdeckung beugen Sie jetzt vor.

Dies ist der Alltag für all jene, die ihren Lichtschacht noch nicht mit einer Lichtschachtabdeckung abgedeckt haben, welche in der Lage ist, Kleintiere, Insekten, Laub und Schmutz nicht mehr eindringen zu lassen und dabei auch noch modern und zeitgemäß aussieht. mehr…

 

bsp 153 Lichtschachtabdeckung und Regenschutz für den LichtschachtDie Lichtschachtabdeckung ist ein wichtiger Teil des Kellerschachts, dem heute mehr Bedeutung zugeschrieben wird, als es noch bis vor ein paar Jahren der Fall war. Früher hatten die Abdeckungen nur den Sinn, den Kellerschacht grob zu sichern, damit Mensch oder Tier nicht hineinfallen konnten. mehr…

 

Lichtschachtabdeckungen heute sind wahre Multi-Talente, da sie viele Aufgaben erfüllen. Die an Lichtschachtabdeckungen gestellten Anforderungen können sie erfüllen, wenn der Kunde darauf achtet, ein vernünftiges Produkt zu erwerben, das nicht zu Lasten der Verarbeitung einen vermeintlich günstigeren Preis aufweist, was jedoch zu später auftauchenden Problemen führt. Die Lichtschachtabdeckung hat die Grundaufgabe, den Kellerschacht grob abzudecken. mehr…