Längst sind innovative Konzepte wie das der Lichtschachtabdeckung von AcrySales etwas, dass man sich gerne einmal leistet. Denn hat man sich ein solches innovatives Konzept erst einmal geleistet, dann ist der Nutzen über lange Zeit hinweg enorm. Doch gerade bei Lichtschachtabdeckungen bleibt nach dem Kauf immer noch die Montage und hier fragt man sich schnell einmal „Ist die Lichtschachtabdeckung von Acry Sales eigentlich einfach zu montieren?“ mehr…

 

Hausbesitzer werden das Problem kennen: Egal ob Regen, Wind oder aber einfach Tiere. Der Lichtschacht ist oftmals voll mit Dingen, die grundsätzlich dort nichts zu suchen hätten. Doch was tun, wenn der leidige Gitterrost weder Wasser, noch Schmutz, noch Tiere abhalten kann? Nun über lange Zeit hinweg gab es kaum eine wirklich vernünftige Lösung für diese Problematik und so mussten Hausbesitzer sich einfach damit abfinden, immer und immer wieder den Lichtschacht von Verschmutzungen reinigen zu müssen. mehr…